Neuer Netzwerkmanager im LINK Gründerzentrum Landshut
Das LINK Gründerzentrum Landshut hat einen neuen Netzwerkmanager.
Sebastian Öllerer ist nach 15-jähriger Tätigkeit in unterschiedlichen Aufgabenfeldern für den E.ON Konzern, seit 01. November für den LINK e.V. als Netzwerkmanager aktiv.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Weiterentwicklung des Netzwerkes. Besonders gespannt bin ich auf alle Startups die schon im LINK sind und auch auf alle neuen Geschäftsideen, die noch kommen.“
Im Juli 2020 wurde das neue moderne, flexible Gründerzentrum mit vielen Services in der Kiem-Pauli-Straße 8, in der Nähe der Hochschule Landshut, fertig gestellt und hat derzeit bereits eine Auslastung von 60%. Neun verschiedene Startups haben hier ihr Büro eingerichtet und arbeiten an ihren Ideen.
„Ich finde es toll, dass bereits mehr als die Hälfte der Büros vermietet ist und das LINK bereits mit Leben gefüllt ist. Ziel ist nicht die volle Auslastung des Gebäudes, sondern auch Räume für den Wachstum der Gründer frei zu halten.“
Das LINK Gründerzentrum bietet aber nicht nur eine komplette Büro-Infrastruktur, sondern auch Raum fürs Arbeiten auf Zeit: Unsere Coworkingbereiche sind optimal für fokussiertes Arbeiten in einem inspirierenden und innovativen Umfeld sowie den Austausch und das Netzwerken mit Gleichgesinnten.
Gründungsinteressierte können sich jederzeit an Sebastian Öllerer wenden. Anfragen an oellerer@link-landshut.de oder 0163 6372989.