RechtsformASIS GmbH
HauptsitzLandshut
BrancheTechnologie
Mitarbeiter130
Webwww.asis-gmbh.de

Spezialist für Automatisierung und Roboterprogrammierung

Die ASIS Automation Systems & Intelligent Solutions GmbH ist ein Spezialist für innovative Automatisierungslösungen, Lackiertechnik, Anlagenbau und Engineering. Das mittelständische Unternehmen gehört zu den namhaften Lieferanten von Komplettlösungen für die weltweite Automobil- und Zulieferindustrie.

Hauptsitz der ASIS GmbH ist Landshut in Niederbayern. Gemeinsam mit einer Niederlassung in Oldenburg, einem technischen Büro in Altdorf bei Stuttgart und einem Tochterunternehmen in China realisiert das Team Projekte für den internationalen Kundenkreis des Unternehmens.

Dabei verzeichnet die ASIS GmbH nicht nur stetig wachsende Umsatzzahlen, sondern gewinnt auch als Arbeitgeber immer mehr Bedeutung in der Region. Derzeit zählt das Unternehmen rund 130 Fachkräfte.

———————————————

Bei ASIS ist auch nach 20 Jahren noch echter Gründergeist zu spüren: Bewährte Methoden und Konzepte werden nicht stur angewendet, sondern kritisch hinterfragt. Immer wieder beweist das Unternehmen den Mut, neue Wege zu gehen. Wenn es sein muss, auch unkonventionelle, aber dafür umso effizientere.