RechtsformDS elektrotherm GmbH
BrancheGebäudetechnik
Webwww.elektrotherm.com

Experte für Automatisierungstechnik

Die DS elektrotherm GmbH ist Experte für Komplettlösungen für effiziente Gebäudetechnik. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung realisiert das Unternehmen innovative gebäudetechnische Konzepte bei anspruchsvollen und großen Projekten wie zum Beispiel Applikationsanwendungen für die Automatisierungstechnik.

Die DS elektrotherm GmbH gehört zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands und wurde mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet. In einem unabhängigen Auswahlverfahren konnte das Unternehmen vor allem durch seine starke Außenorientierung überzeugen.

Nachhaltig denkt man bei DS elektrotherm sowieso. Das erste LEED zertifizierte Projekt „Skygarden“ im Münchener Arnulfpark erhielt sogar eine Auszeichnung für nachhaltiges Bauen.

—————————————

Das Gründerzentrum Landshut ist stolz, einen so innovativen Partner an seiner Seite zu haben!