B2B DataValue
Wir machen Display-Advertising (Bannerwerbung) messbar!
Gezielte Ansprache von Unternehmen über Display-Advertising ist mit herkömmlichen Methoden nicht möglich. Ein Beispiel: Display-Anzeigen auf Webseiten großer Finanz-Zeitungen zu schalten, erhöht zwar die Wahrscheinlichkeit, Unternehmen zu erreichen, ist allerdings mit massiven Streuverlusten verbunden. Eine „SALE”-Auswertung ist hier ebenfalls nicht gegeben.Durch die B2B Data Value Struktur ist es nun möglich, eine bestimmte Zielgruppe im B2B abzubilden und ausschließlich diese Unternehmen über Display-Anzeigen anzusprechen.
Eine Selektion kann anhand mehrerer tausend Branchen erfolgen. Die Klassifizierung der Branche ermöglicht eine Tiefenselektion (bspw. Gesundheitswesen > Ärzte > HNO-Ärztepraxen).B2B Targeting Server
Die nun anonymisierte Zielgruppe wird mittels eines B2B Targeting Servers ausgesteuert.
Die Datenbanken mit den Matching-Parametern werden täglich aktualisiert und gepflegt. Dadurch ist die Aktualität der User stetig gewährleistet.